• Jobs Job bei GLYN GmbH & Co. KG

Commercial Sales Mitarbeiter (m/w)

GLYN GmbH & Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Commercial Sales Mitarbeiter (m/w) GLYN GmbH & Co. KG Pforzheim Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung; Terminüberwachung; Strukturierte Weitergabe dieser Informationen an den Vertrieb.

Gemeinsam Noch Erfolgreicher First-class Premium Support Ist Für Uns Mehr Als Nur Ein Werbeslogan Seit Der Gründung Im Jahr 1980 Vertreiben Wir Die Firma Gmbh & Co Kg Elektronische Bauelemente Und Displays Führender Hersteller Mikrocontroller Displays Industrielle Speichermedien Leistungselektronik Aktive Und Passive Displays Optoelektronik Und Wireless-produkte Zählen Zu Unseren Fokus-produkten Kompetente Technische Und Kaufmännische Beratung Prompte Bedienung Und Guter Service Sind Die Stärken Unseres Erfolgreichen Teams Im Deutschen Markt Findet Man Uns Als Distributor Bereits Unter Den Top-ten Wieder Gemeinsam Mit Ihnen Und Ihren Kreativen Ideen Werden Wir Gemeinsam Noch Erfolgreicher Wir Suchen Ab Sofort Einen: Commercial Sales Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Unser Vertriebsbüro In Pforzheim In Dieser Position Unterstützen Sie Unsere Vertriebsmitarbeiter In Pforzheim Bei Allen Anfallenden Aufgaben Des Täglichen Geschäfts Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kunden- Und Lieferantenbetreuung Terminüberwachung Strukturierte Weitergabe Dieser Informationen An Den Vertrieb Bearbeitung Von Lieferantenbestellungen Bearbeiten Von Projektmeldungen Bearbeiten Und Nachverfolgen Der Eingehenden Anfragen Und Aufträge Vorbereiten Und Erstellen Von Angeboten Pflege Und Aktualisierung Der Kunden- Und Auftragsdaten Neukundenfindung Und -akquise Projektfindung -pflege Und -betreuung Preisgestaltung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Groß- Und Außenhandel Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Und Begeisterung Für Den Vertrieb Neigung Zu Technischen Produkten Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit Serviceorientierter Sowie Selbstständiger Arbeitsstil Englischkenntnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Krisensicheren Langfristig Orientierten Arbeitsplatz In Angenehmer Umgebung In Einer Der Führenden Wirtschaftsregionen Deutschlands Interessante Innovative Produkte Und Technologien Ein Wachsendes Professionelles Team Mit Spaß An Der Arbeit Selbständiges Arbeiten Mit Viel Entscheidungsfreiheit Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Ihren Mentor Sowie Tiefe Technische Unterstützung Aus Den Fachabteilungen Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Wie Ein 13 Monatsgehalt Einen Zuschuss Zur Altersversorgung Sowie Einen Ergebnisabhängigen - Freiwilligen - Bonus Flexible Arbeitszeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittsdatum Vorzugsweise Per E-mail An Hr@de Gmbh & Co Kg Marianne Kulik - Hr Officer Am Wörtzgarten 8 65510 Idstein Tel: +49-6126-590-365 Fax: +49-6126-590-178 Wwwde Commercial Sales Customer Care Akquise Projektpflege Projektbetreuung Kalkulation Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Vertrieb Commercial Sales Mitarbeiter (m/w) Telefonische Kunden- Und Lieferantenbetreuung Terminüberwachung Strukturierte Weitergabe Dieser Informationen An Den Vertrieb Pforzheim Commercial Sales Customer Care Akquise Projektpflege Projektbetreuung Kalkulation Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Vertrieb

Product Manager (m/w/d)
   GLYN GmbH und Co. KG (Idstein)

Commercial Sales Mitarbeiter (m/w)
   GLYN GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)